Freitag, 5. Februar 2010

Freitags-Füller

Der Zweite!

1. Anscheinend gibt es eine Art Murphys Gesetz, denn pünktlich zum Wochenende geht es mir nicht so gut... :-(

2. Meistens sitzt man auf Arbeit an einem sonnigen Tag. Und pünktlich zum Wochenende wird das Wetter oft wieder schlechter.

3. Das Jahr war bis jetzt irre kurzweilig (es ist bereits Februar!).

4. Eine anstrengende Woche ist geschafft, jetzt ist Wochenende - und das gefällt mir.

5. Zu lange habe ich schon nicht mehr auf einem Pferd gesessen!

6. Ich bin nicht verrückt nach Jelly Beans (u. a.) ; nein, das bin ich nicht !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Tanzstunde (der Goldkurs beginnt...), morgen habe ich putzen, aufräumen, häkeln, häkeln und häkeln geplant und Sonntag möchte ich mal wieder im Tierheim Hunde ausführen!

Den Freitags-Füller gibt es wieder bei Barbara


Keine Kommentare: