Freitag, 19. Februar 2010

Freitags-Füller


Der Vierte!

1. Warum müssen wir so viel schlafen? Man könnte die Zeit doch mit viel interessanteren Dingen verbringen...

2. Freitags den Freitags-Füller ausfüllen, das ist inzwischen eine Gewohnheit.

3. Unser bzw. mein Kleiderschrank erinnert mich daran, dass wir bzw. ich diesen unbedingt mal ausmisten muss! Dann passt auch wieder Neues rein... :o)

4. Manchmal ist es ganz gut so, so wie ich es immer mache. Manchmal aber auch nicht...

5. Wie sollte ich denn wissen, dass ich nichts weiß, wenn ich nichts weiß?

6. Zu zweit nur ein Auto zu haben, ist eine preiswerte und umweltfreundliche Lösung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Tanzstunde, morgen habe ich einen Besuch beim Schweden und bei Freunden mit Raclette geplant und Sonntag möchte ich wieder ins Tierheim!

Den Freitags-Füller gibt es wieder bei Barbara.

Keine Kommentare: