Freitag, 12. Februar 2010

Freitags-Füller


Der Dritte!

Zum ausfüllen werde ich leider erst heute Abend nach der Arbeit kommen.

1. Heute morgen hatte ich (wie jeden Morgen) überhaupt keine Lust, mein warmes Bett zu verlassen.

2. Jede Woche zur Tanzstunde kann (könnte) ich sofort lostanzen.

3. Eine Vorspeise mit Freunden zu teilen - wer kommt denn auf die Idee? :-)

4. Da ist jemand, den ich näher kennenlernen möchte.

5. Der Geruch von Frühblühern erinnert mich an Frühling. Deshalb habe ich in der ganzen Wohnung welche verteilt...

6. Meinen Freund kennengelernt zu haben - (und) das hat alles besser gemacht. :-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Tanzstunden-freien Abend, morgen habe ich einkaufen, Hausputz, häkeln und entspannen geplant und Sonntag möchte ich mal wieder ins Kino!

Den Freitags-Füller gibt es wieder bei Barbara

Keine Kommentare: