Freitag, 5. März 2010

Freitags-Füller

Der Sechste!

1. Gestern habe ich gelernt , dass der Winter irgendwie doch noch nicht so richtig vorbei ist.

2. Es ist immer richtig was los, wenn (wo) sich Freunde und die Familie treffen.

3. In all diesen Jahren verliert man sich manchmal aus den Augen.

4. Gestern gab es erst einmal etwas zu essen vom Chinesen, als ich daheim angekommen bin.

5. Die Wahrheit ist , dass ich hier heute überhaupt nicht so richtig weiß, was ich schreiben soll. :-)

6. Sein Lächeln, das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Tanzstunde, morgen habe ich noch nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich wieder ins Tierheim Hunde ausführen!



Den Freitags-Füller gibt es bei Barbara.

1 Kommentar:

GZi hat gesagt…

Ja, hier ist der Winter auch noch nicht vorbei! Es schneit und schneit und schneit und friert ganz mächtig :-(