Freitag, 12. März 2010

Freitags-Füller

Der Siebte!

1. Komm mit mir ins Tierheim und ich zeige dir, dass da ganz viele wundervolle Tiere auf ein neues Zuhause warten.

2. Das Wetter war bisher sehr kalt und schneereich in diesem Jahr.

3. Glück ist, wenn es Mitte nächster Woche endlich wärmer wird.

4. Zur Zeit habe ich so viele Ideen im Kopf, dass ich gar nicht weiß, was ich zuerst machen soll und will und bin dann echt manchmal ein wenig verwirrt.

5. Ich warte auf den Frühling! (Ich bin mir sicher, dass dies die häufigste Antwort am heutigen Freitag sein wird... :-))

6. Einer leckeren heißen Schokolade kann ich sehr schwer wiederstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Tanzstunde, morgen habe ich Hausputz und einen Kochabend bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich (wie jeden Sonntag) ins Tierheim Hunde ausführen!

Den Freitags-Füller gibt es bei Barbara.

1 Kommentar:

GZi hat gesagt…

Auch wenn meine Antworten ein bisschen anders sind kann ich die hier alle auch unterschreiben! Tierheimtiere sind ganz oft wunderbar (und die anderen können gar nichts dafür!). Ich wünsche ganz viel Spaß bei der Tanzstunde!
Liebe Grüße und eins chönes Wochenende!