Freitag, 26. März 2010

Freitags-Füller

Der Achte.

1. Anonyme Anrufe sind mir suspekt.

2. Mein Freund ist (m)ein Held.

3. Immer dieses Elend, wenn einem nichts einfällt...

4. Auf die Tage, die länger werden, die ersten wärmenden Sonnenstrahlen und die besondere Atmosphäre in der Stadt, wenn wieder die vielen Leute aus ihren "Löchern gekrochen kommen" :-), darauf freue ich mich jetzt im Frühling besonders.

5. Wer braucht Therapie, wenn man ein Haustier hat?

6. Ostergras MUSS ins Osterkörbchen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Backen und die Tanzstunde, morgen habe ich die Geburtstagsfeier meines Papas geplant und Sonntag möchte ich wieder ins Tierheim und mich freuen, dass ich am Montag nicht zur Arbeit muss!

Den Freitags-Füller gibt es bei Barbara.

Keine Kommentare: