Montag, 28. Februar 2011


Unsere kleine Frieda ist nun inzwischen schon fünf Wochen und zwei Tage alt. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!

Langsam haben wir uns aneinander gewöhnt und der (neue und schöne) Alltag kehrt ein.
So hatte ich auch Zeit, kleine Geschenke für die Omas, Opas sowie Uromas und den Uropa zu fertigen. Ich hoffe, sie gefallen den Beschenkten! :-)




Bei uns herrscht heute wieder strahlend blauer Himmel und Sonnenschein. Ich denke (und hoffe), der Frühling ist nicht mehr weit...
Wir werden das schöne Wetter natürlich wieder für einen ausgiebigen Spaziergang nutzen. Wie lange habe ich mich darauf gefreut....

Einen schönen Wochenstart wünscht

Frau Hummel 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Einen schönen Frühlingsspaziergang wünsche ich, denn Frieda braucht viel frische Luft!!!!!